Funktioniert alles so weiterhin?

1 Antwort

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • Du hast dein altes Handy noch: dann kannst du über dein altes Handy dein neues Handy registrieren
  • Du hast den alten Aktivierungscode für die Packstation noch (auf dem Brief steht auch eigentlich drauf, dass man den behalten soll). Das ist ein Brief mit einem QR-Code drauf, den du einscannen musst.
  • Du wartest auf den neuen Aktivierungscode und hoffst, dass dieser Rechtzeitig ankommt, bevor das Paket zurückgeschickt wird.

Was du auch probieren kannst, ich meine mich zu erinnern, dass bei der Packstation, wenn du auf „Abholen“ gehst und dann auf „Manuelle Eingabe“ oben in dem Feld auch „Postnummer“ stand. Bin ich mir aber nicht sicher ob das funktioniert. Müsstest du mal ausprobieren. Sonst eine von den oberen Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete