Funktionieren die PSN generator?

4 Antworten

Du kannst die alleine deswegen nicht generieren, weil jeder ausgegebene Code auf der Gegenseite geloggt wird. Dementsprechend müsste ein solcher "Generator" nicht nur den Code hinter dem Key entschlüsseln und die richtige Zeichenfolge ausspucken können, er müsste auch wissen, welche Keys gerade von Sony ausgegeben werden an die Händler.

Das funktioniert nicht.

Jeder, der dir vorgaukelt, es würde funktionieren, lügt und will dich betrügen oder sonstwie schaden. Finger weg.

Doch sowas funktioniert, aber das ist illegal. Ich hatte es mal versucht und musste meine Handynummer geben. Ich bekam dann eine SMS und dort stand, dass wenn ich keine Nachricht mit "Stopp" schicke, ich ein Abonnement akzeptieren würde. Ich bekam dann den Code, welches funktionierte und brach sofort dieses Abonnement ab.

Ich würde dir aber nicht raten es zu versuchen und lieber auf die vorherigen Antworten zu hören.

Es gibt keine einzige Seite die kein Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind alle Fake um dich zur Teilnahme oder Anmeldung an irgendwelchen Gewinnspielen oder überteuerten abofallen zu bewegen.