Funkkanal ändern?

1 Antwort

Wenn auf der Konfigurations-Oberfläche des Vodafone-Routers.
Normalerweise sollte es aber auf "Automatik" belassen werden, da sich Kanalbelegungen und -auslastungen ständig ändern.

In Anbetracht der mannigfaltigen "Leidens-Schreie", die ich von Besitzern dieser Box in allen möglichen Themen mitbekomme, wäre aber auch ein Router-Tausch eine Alternative. Ich kenne die Box nicht persönlich - aber es ist gerade bei dem Produkt schon auffällig.😉