Habt ihr ideen für böse Warrior Cats Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Steckbriefe?

Frosthauch

Clan: ?

Rang: ?

Aussehen: weißgraue, langbeinige Kätzin mit langem Fell und hellblauen Augen. Hat einige Narben am Hals

Charakter: hinterhältig, mürrisch, herablassend, intelligent, kalt, temperamentvoll, aufbrausend

Fähigkeiten: ist eine sehr schnelle Läuferin, kämpft sehr intelligent und lockt andere gern in Fallen, ausdauernd

Schlangenschweif

Clan: ?

Rang: ?

Aussehen: brauner, großer Kater mit einem abgerissenen Ohr

Charakter: er ist ein bisschen ein Psycho der es genießt wenn andere leiden, hämisch, ironisch, brutal, kaltherzig

Fähigkeiten: ist eine echte Kampfmaschiene, ist sehr stark, hat ein sehr gutes Gehör

Blutkralle

Clan: ?

Rang: ?

Aussehen: großer, muskulöser schwarzer Kater mit einigen helleren Streifen und einer weißen Pfote. Hat goldgelbe Augen

Charakter: schnell reizbar, ungeduldig, brutal, gewissenlos, gehässig, verachtend, kann es nicht ausstehen wenn jemand ihm sagt was er tun soll.

Fähigkeiten: kann sehr weit und hoch springen, ist eine Kämpfernatur und lässt sich nicht unterkriegen, hat eine sehr feine Nase

Ich hoffe das hilft dir weiter^^ wenn du noch mehr brauchst schreib mir gern ich hab noch viele Ideen. Viel Spaß und Erfolg mit deiner Geschichte!

Name: Mistelschatten

Clan: FrostClan

Rang: Kriegerin

Aussehen: hellgraue Kätzin mit großen dunklen Flecken und einer sehr kräftigen und großen Statur. Ihre Augen sind in einem freundlichen haselnussbraun gefärbt

Charakter: scheinbar freundliche Kätzin, die allen im Clan hilft, dabei aber ständig daran denkt das sie diese maskerade nicht mehr lange aufrecht erhalten muss, weil sie bald genug Verbannte, Streuner und ect. für einen Clan gesammelt hat. Sie bleibt lieber allein und lässt keinen an sich ran, in der Angst sich zu versprechen, oder jemanden zu vermissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und Lese viel