Fundorado Mahnung,Rechnung was tun?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Guten Tag,

Solltest du deine Eltern explizit nicht mit einbeziehen wollen, empfehle ich das du bei dem Inkasso Büro anrufts und weder panisch, noch kindlich oder patzig erscheinst. Im Gegenteil, du beginnst mit einem Scherz wie z.B. "Entschuldigung, ist das ein echtes Inkasso Büro oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?" Am besten lachst du dabei leicht. Dann erklärst du denen das du dich bei der Seite nicht angemeldet hast und wer auch immer deine e-mail angegeben hat.

Notfalls, sollte garnichts helfen: Sag es deinen Eltern!! Schaffst du die Sache nämlich nicht aus der Welt, droht ein Schufa Eintrag und möglicherweise eine Anzeige. Da hilft auch e-mail löschen nix. Finden die dann noch heraus das du unter 18 bist, wird es zusätzlich als Betrug gelten. Es könnte lediglich sein, dass du unter 14 als nicht Schuldfähig o.ä. eingestuft wirst.

Letzteres solltest du noch einmal genauer nachschauen. Wenn das nämlich greift und das Inkasso Büro glaubt dir nicht, dass jemand anders deine e-mail benutzt hat, dann sagst du ihnen das du unter 14 bist und einen Fehler gemacht hast. Meistens geben die dann auf, weil die bei unter 14 Jährigen keine Ansprüche geltend machen können.

Viel Erfolg!

Kek737464
Beitragsersteller

Geht das auch per Mail und was macht ein Inkasso Büro?

Jestoro  20.11.2019, 16:56

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Keine Sorge wir beißen nicht, sondern klären das einmal in ruhe.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team