FUMOT 20 000 Liquid umschalten?

3 Antworten

Leider ist es nicht möglich, bei der FUMOT 20.000 den Balken umschalten, da es sich um eine Einweg-Vape handelt. Es gibt keine mehreren Behälter mit Liquid, und sobald ein Balken auf 0% ist, ist das Liquid aufgebraucht. Die Angabe von 20.000 Puffs bezieht sich auf die Gesamtanzahl der Züge, wobei ein Zug zwischen 1 und 20 Puffs variieren kann, je nachdem, wie lange du ziehst. Oder ich liege falsch

DeadNudel
Beitragsersteller

Die Anzeige ist aber noch voll, die muss doch sonst runtergehen

Hi,

Bei diesen vapes kommt bei den Zahlen erst der Akku stand und danach die liquid Zahl. Aber bei dieser vape sind keine farblichen Anzeiger die das liquid darstellen und wieso dieser halb Kreis bestehend aus 5 Stücken sein soll kann ich leider auch nicht sagen. Diese vape verbraucht mehr als es eigentlich sollte 100% sollten es bei der Einstellung "S" 20.000 züge sein und bei 1% 200 züge, aber ich habe mich gewundert weshalb meine so schnell leer geht, weil ich habe 19 Züge für 1% gezählt was mich sehr verwundert hat und deswegen es sich nicht lohnt diese zukaufen außer jemand anders hätte Informationen oder Tipps dagegen.

Lg

Was sagt denn deine Bedienungsanleitung dazu ??? Ach neee.... Bei diesem ILLEGALEN SONDERMÜLL hast du ja keine bekommen.... Dann frag doch am bessten deinen verbrecherischen Dealer... Immerhin beschweren doch Leute wie du ihm mit dem Kauf dieses VERBOTENEN EINWEGMÜLLS ein super Einkommen.

Und noch eins: bedenke, das du mit dem Konsum dieser verbotenen Dinger STRAFBAR machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren