Findet ihr Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist Brotherhood besser?

6 Antworten

AUF JEDEN FALL FULL METAL ALCHEMIST BROTHERHOOD♥ XD der Anime hat einfach so eine geile story und Charaktere ♡♥

FMA:B

hält sich an den Manga. Bessere Grafik.

Der Anime Full Metall Alchemist Brotherhood folgt Dem Manga, Full Metall Alchemist hingegen weicht schon in den ersten paar folgen komplett ab und erfindet eine andere story. Also eigl würde ich mir erst Full Metall Alchemist und dann Full Metall Alchemist Brotherhood anschauen. Da Full Metall Alchemist Brotherhood besser aussieht von den Animationen her./
/
Denn meiner Meinung nach ist es doof von neuem zum alten Zeichenstil zu wechseln. Du kannst auch erst Full Metall Alchemist Brotherhood und dann Full Metall Alchemist gucken./
/
Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim anschauen/
/
MFG thekustik 🎌

FMA:B ist besser, bessere Grafik und einfach im allgemeinen viel besser.

Ich sag jetzt mal Brotherhood. Der Anime hat mir überhaupt nicht zugesprochen.

Lg Bl4ck