Für wieviel würdet ihr diese Pokemon und Yu Gi Oh Spiele verkaufen? Was ist denn der Sammler wert?

4 Antworten

Schau mal bei Ebay. Manche ältere Spiele, kann man richtig viel Geld kriegen.
Ich weis ja nciht wie alt die Games sind und kenne die auch nicht. Deshalb wäre der Preis 5 € sicher ne Frechheit. WSL kannst das 10Fache und mehr kriegen i.d.k.

die pokemon spiele müssten mehr wert sein, als die yugioh spiele. wegen sammlerwert fürs schöne gamer regal.

gab es nicht bei silber und gold den pokewalker ?

Für die Pokemon Spiele mindestens 70 Euro. HG und SS sind mit Sicherheit noch mehr wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon