Für Wieviel kann ich den PC hier verkaufen??

5 Antworten

Gebraucht ist der halt nicht so viel Wert.

Ein 5600x ist besser als ein i5 10400f. Die Ramgeschwindigkeit ist fast egal. Kommt meistens eher auf die Menge an.

500, maximal. Würde ich persönlich aber nicht dafür ausgeben

Hallo,

Bei dem Setup ist die Grafikkarte das einzige Highlight. Starte hier mal mit 450 Euro VB. So viel wird am Ende aber nicht dabei rauskommen.
Für 600 Euro baue ich mir ein neues System mit mehr Leistung zusammen. Oder kaufe mir einen Fertig-PC ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

400 würde ich sagen. Mit gutem Marketing sind vielleicht 500€ drin.

Die CPU vom anderen war besser + er hatte 32gb RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ist wirklich nichts besonderes von der Leistungstragenen Hardware. Ein gleichwertiges & teils schnelleres System kann man für ca 650€ NEU selber zusammen bauen. 600€ finde ich von daher doch schon sehr teuer. Ich würd ihn für um die 500€ reinstellen & mich auf ca 450€ drücken lassen.