Für wie viel würdet ihr diesen Rock verkaufen?
Habe mir diesen Rock bei subdued im Sommer für 35€ gekauft, aber nicht einmal angezogen. Preisschild ist auch noch dran. Soll ich den Originalpreis von 35€ nehmen oder lieber ein bisschen runter gehen, habt ihr Preisvorschläge?
5 Antworten
Zum Originalpreis wird ihn dir wohl niemand abkaufen. Dann kann man ihn ja gleich "richtig" neu kaufen. Ich würde ihn für 30€ anbieten, wahrscheinlich wird dann eh noch etwas runtergehandelt.
Kannst Du ihn nicht zu einer einmaligen Rarität umändern und viel teurer verkaufen? Ich denke da an ein Band mit einem kontrastierenden bunten verrückten Muster, und zwar je eines am Ende jeder Stufe. Selber nähen musst Du nicht, befestige es mit Stecknadeln und gib es zur Änderungsschneiderei. Hier ist das Google-Rohmaterial zu Zierband.
Sowas könnte ich bei Amazon auch für 10eur bekommen oder 15.
Man erkennt jetzt auch nicht richtig die Qualität, falls vorhanden. Ausserdem ist grau auch ein wenig langweilig
Würde ihn für 25€ Verkaufen.
Der Markt ist geschwemmt mit solchen Angeboten, daher sind die Preise im Keller. Egal ob neu mit Etikett, neu ungetragen oder gebraucht. Mehr als 10-15 Euro wirst du hier mit Glück (!) nicht erzielen, geschenkt ist noch zu teuer.