Für wie viel soll ich diese italienische 1 Cent Münze verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mehr 60%
1€ 20%
3€ 10%
5€ 10%
2€ 0%
4€ 0%
6€ 0%

2 Antworten

1 Cent.
Eventuell findest du einen Idioten der dafür was ausgibt, aber eher unwahrscheinlich. Das ist keine limitierte Gedenkmünze, in seltener Auflage, davon gibts Millionen und zudem ist der Zustand grottik.
Zu seltenen Münzen gehören z.B. welche aus Monaco in einer Auflage von 10.000 Münzen wie z.B. 800 Jahre Schlossbau auf den Felsen von Monaco.

Die Münze wurde 2007 215 Millionen mal geprägt. Mehr als 1 Cent ist nicht drin.

ThexSun
Beitragsersteller

Das ist selten oder?

DayBreaker231  23.06.2023, 02:49
@ThexSun

Eine seltenere Auflage wäre z.B. 10.000 die Münzen aus Monaco sind da schon eher was, aber die bekommt man nicht mal eben so.