Hallo ich habe eine frage undzwar warum diese 1 cent münze so anders zum Vergleich einer normalen 1 cent münze aus sieht?

2 Antworten

Bro chill doch mal 😭

Du wirst durch 1 Cent Münzen nicht reich.

Das sind ganz normal Verfärbungen, die jede zweite 1 Cent Münze hat.

Tobiasrl
Beitragsersteller

Habe ich doch auch nicht behauptet

schon mal überlegt das die in der Zeit unterschiedlich im Umlauf sind

Tobiasrl
Beitragsersteller

Allerdings ist die linke münze älter als die recht und ja auch wenn ich zwei münzen aus dam 2014 neben einander legen ist die rechte münze immer ander als die longs liegende münze

vanilleschnitte  26.05.2024, 15:36
@Tobiasrl

Ok cool und jetzt? Durch bisschen andere Farbe wirst du trotzdem nicht zum Millionär

Schubert610  26.05.2024, 15:38
@Tobiasrl

manche Münzen sind trotz gleichen Prägedatum öfter im Umlauf und wird anders behandelt als andere Münzen, das sollte dir aber klar sein, das es Münzen gibt die Jahrelang in einer Geldbörse rumliegen und andere jeden Tag 100 mal angefasst werden.