Für wie viel könnte ich meinen alten pc verkaufen?
Hey!
Ich will mir einem neuen pc besorgen und dafür den alten verkaufen.
Wie viel könnte ich hierfür verlangen?
Ist ein fertig pc mit der orignal verpackung.
Verbaut sind:
Intel i5 4440
Gtx 1060 6gb
Über den rest bin ich mir nicht mehr sicher.
Was ich vergessen habe hinzuzufügen, der pc schafft diese spiele auf mittleren bis niedrigen einstellung (in paar auch mit hohen) flüssig mit 60+ fps
16gb ram und windows 10 pro
Die spiele die drauf gespielt wurden sind :
Ark Survival evolved, The Forest, Gta 5, Minecraft, Roblox, Backrooms Escape Together
Alles mit 1080p
Von wann ist er? Ist er voll funktionstüchtig? Könntest Du Rechnung und Garantie geben?
Ich habe den pc selbst von ebay also keine rechnung und garantie. Jedoch funktioniert er einwandfrei und macht garkeine probleme.
4 Antworten
Ich glaub im 60-100€ Raum ungefähr könntest du es Verkaufen. Die GTX 1060 6gb (der teuerste Komponent) verkauft sich auf Ebay für ca 40-50€. Ist halt ein PC der ziemlich veraltet ist und nicht mehr Sinnvoll geupgraded werden kann.
Ja, für einen Einsteiger sollte es reichen, ältere Spiele und Esports Titel sollten relativ akzeptabel laufen.
Über den rest bin ich mir nicht mehr sicher.
Den Rest findest du in den Einstellungen/System/Info
und im Gerätemanager.
Das Foto ist verwackelt, was man sieht, wenn man es sich ansieht. Heißt das Schild ist nicht lesbar.
Mein Office Rechner hat 8 GB Ram...
Insofern schließe ich mich da IchMagMich505 an
Eventuell 50€
Grafikkarte einzeln verkaufen für 70-100€ den Rest für 30-60€
Nen PC mit ner 4th Gen hab ich vor 2 Jahren mal für 25€ gekauft
25€ ist krass. Aber mit den teil schaffe ich viele Spiele flüssig auf mittleren bis hohen eintellungen
mit den teil schaffe ich viele Spiele flüssig
- Die Aussage ist absolut wertlos ohne die spiele, Auflösung und Einstellungen genau zu Benennen.
- Ändert das nichts daran dass die GPU 9 und die CPU 11 Jahre alt sind.
Ich habe jetzt oben die spiele genannt die einstellungen variieren aber die auflösung ist immer 1080p
Aber für einen einsteiger im gaming wohl völlig ausreichend oder? Ich hatte keine probleme damit aber kaufe mir bald einen neuen.