Für wie viel Geld würdet ihr mit jemanden gegen Bezahlung schlafen?
41 Stimmen
13 Antworten
kanns mir auch mit W oder M vorstellen. Kann auch günstiger sein, wenn die person mir gefällt. Bin ja auch selbst schon älter.
Als ich so um die 20 war hat mir mal einer 100 Mark (damals noch) angeboten, wenn ich mit ihm in ne wc kabine geh - hab ich damals abgelehnt, er war schon sehr kräftig gebaut und viel älter als ich
Hätte ich keine Probleme damit, aber ich such mir die Leute schon selbst aus, ich nehm nicht jedes Mädel oder Typ ;-D ! Und etwas mehr in der Kasse ist nicht verkehrt.
Kommt ganz drauf an wie die Person aussieht. jemanden den ich eh attraktiv finde würde ich 10€ nehmen, bei einer Person zu der ich mich gar nicht hingezogen fühle würden vielleicht nicht mal 1000 reichen
da ich da für Sex Geld annehmen würde, würde ich mich prostituieren. also ja
Und du fühlst dich nicht schlecht das Verlangen eines anscheinend nicht genug disziplinierten Mannes, der ein Opfer seiner Lust ist, für Geld auszunutzen?
Was ist das für ein dummer Kommentar? Wenn du danach gehst sollte Kapitalismus an sich verboten werden. Jedes Produkt nutzt Bedürfnisse der Leute aus um so viel Gewinn wie möglich rauszuschalgen. Teure Autos sind komplett hirnrissig zu kaufen aber es werden Leute da auch ausgenutzt die Opfer ihres eigenen Egos sind.
Zumal du da nicht verallgemeinen kannst. es ist ein rießen Unterschied ob ich jetzt Z.B. jemandem Alkohol verticke der nur gelegentlich trinkt und viel Verdienst hat oder ob ich einem Hartz 4ler Alkoholabhängigen überteuert seinen Lieblingsalkohol andrehe wo ich weiß dass er nicht ablehnen wird.
Wenn du danach gehst sollte Kapitalismus an sich verboten werden.
Bin dabei. Wann hast du Zeit für die zweite Oktoberrevolution?
Da ich Sexarbeiterin bin habe ich mit dem sexuellen Kontakt kein Problem. Aktuell nehme ich 120 für eine Stunde Standard Paket.
Das ist meine Stundenstandardrate. Ich habe absolut kein Problem mit Sex gegen Geld. Da ich finanziell anderweitig versorgt bin kann ich das absolut freiwillig machen.
Verdient man sich dann nicht damit ein kleines Vermögen?
Ich schaff ja nicht 24/7 an. Ich hab einen normalen Job. Und da gibt es noch das bitterböse "S" Wort: Steuern.
Also bist du eine Prostituierte?