Für wie viel Geld würdet ihr Frauen nach außen hin so tun als währt ihr die Freundin von jemandem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1000 Euro 36%
50 Euro 23%
200 Euro 14%
100 Euro 9%
300 Euro 9%
500 Euro 9%
400 Euro 0%
Andrea929  31.10.2021, 10:35

Wie ist denn das Geld zu verstehen? Pauschal? Pro Stunde? Pro Date?

user54118255
Beitragsersteller

Paar Stunden die Woche, und ein paar alibi Chat nachrichten

11 Antworten

Ich bin nicht käuflich und deine Logik ist auch seltsam. Man kann ein Hochstapler sein, solange man will, aber wenn du jemanden kennenlernst, fliegt das einfach auf. Mal davon abgesehen, kann das auch abschreckend wirken. Wenn es dir nur um Sex geht, kannst du auch das Geld nehmen und zu einer Prostituierten gehen.

Egal wie man es dreht, du kannst dir keine Freundin kaufen. 😅🤷‍♀️

Gar nicht.

sich so darzustellen als wäre man sehr gefragt bei den Frauen, damit diese dann später auf einen zukommen.

Dämliche Idee, vernünftige Frauen machen sich nicht an vergebene Männer ran und nur weil einer eine Freundin hat ist er noch lange nicht bei anderen gefragt.

Hahaha. Wie viele hier antworten, dass sie unbezahlbar sind. Das ist ja so eine Lüge! Und wenn nicht dann seid ihr komplett lost. Hier nehmen sich einige selber zu ernst.

Ab einem bestimmten Betrag würde jeder so tun. Dann würde ich als Mann auch so tun als wäre ich die Freundin von Prinz Marcus. 100k pro Date und ich bin dabei!

Geld ist zwar nicht alles, aber ich stelle mir das einerseits verdammt lustig vor und andererseits kann ich mir dann im Anschluss sogar paar Sachen kaufen. Solange ich nicht mit Satan verhandle ist alles cool. Also ist eine interessante Erfahrung, ein lustiges Erlebnis und Geld, was man ausgeben kann.

user54118255
Beitragsersteller

haha echt so. Weiß nicht warum alle hier so tun

Ich bin unbezahlbar... 😉

Welche Frauen kommen auf Dich zu, wenn sie sehen, dass Du eine Freundin hast? Und wohlmöglich ständig eine Andere?

Das zeigt doch, dass Du eh kein Interesse an einer langfristgen Partnerschaft hast. Und angenommen, da ist tatsächlich eine, die Interesse an Dir zeigt und die Dir gefällt: Der müßtest Du erstmal beichten, das gar nicht deine Freundinnen sind oder waren.

Dann wird auch die letzte, die ehrliches Interesse hatte, gehen.

Eine ehrliche Beziehung fängt man niemals mit einer großen Lüge an.

Dein Plan könnte höchstens ausreichen, um ein paar halbgare Jungs zu beeindrucken.

Im Anime Rental Girlfriend kostet eine Mietfreundin pro Stunde gerundet um die 42€

Eine unnötige Informationen :D

LarryJamesLow  31.10.2021, 15:38

Arschgeile Nummer haha. Ich brauche die Info, für nen Freund...