Für wie viel eure unbekleidetten Bilder?

Regina3  27.09.2023, 00:03

Bitte Rechtschreibung.

Samuel296
Beitragsersteller

Sorry bin auch nur ein Mensch.

4 Antworten

Pornografische bzw. sexuelle Inhalte/Handlungen/Posen da bin ich stark abgeneigt.

Das gehört zur Intimität.

Die Grenze ist schwer zu ziehen.

Man kann nicht immer wissen, ob es was "echtes" ist oder eben nur "Fake".

Grundlegend stört ein Nacktfoto nicht.

Extra für Kohle sowas machen oder so ist Kindergarten.

Wenn ich auf einem FKK Strand bin oder in der Sauna dann interessiert es keinen, das ist so ähnlich.

Es gibt auch noch Menschen die mit Nacktheit normal umgehen können.

Wo Intimität und Rücksicht einen höheren Wert haben.

Samuel296
Beitragsersteller

OK 👌

Wenn man Fotos schickt, dann immer ohne Gesicht. Egal wie eng man ist.

Verkaufen würde ich keine nackt Bilder, aber über sowas wie Fußbilder hab ich schonmal gedacht - aber nie gemacht. Wäre aber leichtes Geld..

Samuel296
Beitragsersteller

OK 👌

So kommt man bestimmt gut an Geld. Würde das teuer machen. Fansly oder so dann...

Samuel296
Beitragsersteller

OK 👌

In der Sauna oder Therme sieht man mich ja auch nackt aber Bilder würde ich Geld verlangen 😛