Abobe After effects - footage fehlt.

2 Antworten

Diese Meldung erscheint, wenn eine Datei (Footage ist das Quellmaterial) entweder unter dem angegebenen Pfad nicht mehr zu finden ist, oder diese gelsöcht wurde. Du solltest mal Dein Projekt durchschauen - Links in im Dateibrowser und schauen, welche Dateien als offline angezeigt werden. Ist eine Datei offline und wird diese in der Komposition verwendet, so erscheint im Normalfall genau diese Meldung, die du uns hier schilderst.

Footage fehlt heißt, dass die Datei die After Effects für die Komposition braucht gelöscht/verschoben wurde.