Wieviel für meine Zeichnung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwandten wollen dich etwas ermutigen ;-)

Verlang 5,00 Euro. Das ist ein symbolischer Beitrag für deine Motivation und Begeisterung weiter zu machen

LiliR67
Beitragsersteller

Danke! :D

Toadfax  28.07.2020, 18:21
@LiliR67

Gerne! Glaub den Verwandten geht es weniger um den tatsächlichen Wert, als dich zu motivieren und belohnen weiter zu machen : )

Auf Fiverr bieten sich viele für circa 20€ an, das sind realistische Zeichnungen aber auch Anime Figuren. Ich habe aber selber keine Ahnung, wollte nur ein Preisbeispiel nennen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du willst ernsthaft deiner Verwandtschaft etwas verkaufen?! Ind der familie verlangt man kein geld

Linacool19  28.07.2020, 23:36

Naja wenn die Verwandtschaft immer wieder fragt und du das beruflich machst, dann muss man irgendwann ne harte Grenze ziehen und Geld verlangen. Natürlich ist FS noch nicht auf dem Niveau.

Sieht sweet aus, gibt sicher manche die dafür locker 20 Euro bezahlen würden.

Mach weiter so!

LiliR67
Beitragsersteller

Danke 😁

Djudiasd  28.07.2020, 18:26
@LiliR67

Wenn du dich traust für Angebote zeichnen zu wollen, meld dich mal bei Fiverr an. Da gibt es Leute die 50 Euro oder sogar mehr für Zeichnungen nach ihren Geschmack kaufen. nur mal ein Tipp bei rande ;)

5-10 Euro

Mehr würde ich nicht für gerechtfertigt halten

In Großstädten sind Künstler die für 15 Euro recht realistische Portraitzeichnungen anbieten... Darum für eine simple Cartoonigut oder Karikatur etc würde ich -nicht mehr als 10€ nehmen

Linacool19  28.07.2020, 23:34

Ein professionelles Cartoonigut, Karikatur ist nicht einfacher als eine Portraitzeichnung, vorallem die Übung die dahinter steckt, das weiß ich aus Erfahrung.