Für wenn habt ihr mehr Verständnis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Für den Typen 75%
Was anders 15%
Für dich 10%

8 Antworten

Für dich

Vor allem bei Sexualstraftaten und den damit verbundenen Traumata sollte man sensibel und rücksichtsvoll sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Bardegerder  03.10.2021, 18:13

Es wirkt aber schon ein wenig seltsam, da das wort zu erkennen ist

UwUleffaM  03.10.2021, 18:13

Und....ein Sternchen im Namen ändert da jetzt irgendwas?:0

So gesehen müsste das Wort Sex im gesamten Internet und in jedem Buch und so weiter zensiert werden, damit da nichts erneut in dir hochkommt... mal abgesehen davon, dass normalerweise andere - derbere - Wörter für Sex verwendet werden. Wie machst du das dann draußen, wenn beispielsweise jemand im Bus mit seinem Hawara über Sex spricht?

Was anders

Ich kann die Situation jetzt überhaupt nicht richtig beurteilen. Spontan würde ich sagen es war eine Überreaktion von beiden seiten. Dennoch sollte man natürlich rücksichtsvoll sein, wenn die Person das nicht will, vorallem wenn sie ein damit verbundenes Traumata hat !!!!. Ob ein bann jetzt gerechtfertigt war kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Für den Typen

Dann komm mit deinem Sex-Trauma klar und bring nicht andere dazu, dass SIE sich ändern.

Für den Typen

Ehrenmann das er treu seiner Meinung bleibt