Für wen seit ihr als 🇦🇹 Bundespräsident?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alexander Van der Bellen (Parteilos) 38%
Walter Rosenkranz (FPÖ) 25%
Marco Pogo (Bier-Partei) 25%
Gerald Grosz (FPÖ & BZÖ) 13%
Tassilo Wallentin (Parteilos) 0%
Michael Brunner (MFG) 0%
Heinrich Stauder (Parteilos) 0%

3 Antworten

Marco Pogo (Bier-Partei)

Warum eigentlich nicht? Kommt sympathisch rüber. Ein "Man in Black" wäre ein guter Repŕäsentant für Österreich. Und bei Staatsempfängen steht immer irgendwo ein Kasten Bier rum. Habe Kopfkino wie Marco und Ursula von der Leyen mit einer Flasche Bier in der Hand vor die Kamera treten.

Alexander Van der Bellen (Parteilos)

Mal hoffen dass wir keinen von der FPÖ bekommen.

ragnar666  03.09.2022, 05:39

wie kann man mit dem zufrieden sein !!!

highfrezzes133
Beitragsersteller
@ragnar666

Außerdem hat jeder eben andere Wünsche/meinungen und wie man eben bei dieser Abstimmung sieht gehen die oft extrem ausernander...

Und solange man eine andere Meinung hat (in dem Fall eine sehr Gegenteilige) wird es wohl schwierig die jeweils andere Meinung zu verstehen darum ist die frage gwasi nicht zu beantworten...

Ich würde gerne Herrn Kurz wieder sehen.

Alle anderen sind mir zu leftwing genders

ragnar666  03.09.2022, 05:39

ja klar kurz hahaha