Was ist eure Meinung dazu dass Matthias Opdenhövel Schlag den Star moderiert?

2 Antworten

Der ist lange nicht so kindisch und affig wie Elton! Der soll mal bei seinen Kinder Sendung bleiben 👌

Der Kreis schließt sich, SDS wie auch SDR sind ja mit Opdenhövel gestartet. Eltons Niveau zu halten, dürfte ihm nicht schwerfallen.

Das Comeback steht allerdings unter keinem guten Stern. Unglücklicher Sendeplatz am Sonntag, Kandidaten ohne Ehrgeiz als seien 100.000 Euro kein Geld, Mehmet Scholl verspielt innerhalb kürzester Zeit alle Sympathien. Ich hab genug gesehen. Was die Quote betrifft, so rechne ich mit einem Desaster für den ausrichtenden Sender. Elton wird sich die Hände reiben.

Interessant ist lediglich, ob und wie sie jetzt 'Blamieren oder Kassieren' einbauen. Ohne Elton im roten Sakko fühlt sich das nicht richtig an.