Für wem seid ihr Östereich oder Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Östereich 71%
Frankreich 29%

8 Antworten

Östereich

definitiv für Österreich

Mermaid1996  17.06.2024, 21:39

Toll, 1:0 und dann auch noch so ein Tor 🙄

CorgiMcweasel  17.06.2024, 21:42
@Mermaid1996

ja, das war leider die Dummheit von dem einen Verteidiger, (Mwene) der den Ball zurück gespielt hat bevor Mbappe geflankt hat. Denn die Situation war ja eigentlich geklärt. Hoffentlich schießen die Österreicher noch den Ausgleich, vor allem wenn sie bei Ecken den Ball auf das Tor schießen und nicht Richtung Eckfahne.

Mermaid1996  17.06.2024, 21:44
@CorgiMcweasel

Hoffentlich schießt nicht auch noch dieser arrogante Grießbrei ein Tor. Ich hasse den 🙄😅 Ist bei den Österreichern nicht sogar jemand vom SC Freiburg dabei?

Mermaid1996  17.06.2024, 21:46
@CorgiMcweasel

Du merkst, ich schaue keine Spiele mit dem SC Freiburg 🤭 Aber ich hatte das halt in Erinnerung mit Österreich.

CorgiMcweasel  17.06.2024, 21:50
@Mermaid1996

Ja. Im Momente spielen eher (Ex-) Leipziger und Hoffenheimer dort sowie je ein Bayern, Gladbacher und Mainzer. Ich hoffe der Bremer Romano Schmid kommt noch rein. Ansonsten sind da noch zwei Ex-Bremer und ein zukünftiger Bremer dabei....schaun mer mal, wer noch rein kommt

Östereich

Ich bin für Österreich, aber ich denke, dass Frankreich leider gewinnen wird. Gut, dass es im ARD läuft und ich das Spiel schauen kann.

Östereich

Bin solange Deutschland nicht involviert ist meistens für die underdogs

Östereich

Ja, definitiv für Österreich und können Wir privat nochmal schreiben? Bitte

Östereich

Da ich durch mein Mutter Österreichische Wurzeln habe drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für Austria.