Für welches Leben würdet Ihr euch eher entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurz und erfüllend 100%
Lang und unbefriedigend 0%

3 Antworten

Ein langes und erfüllendes Leben!

Ich w ü r d e mich nicht nur für mein jetziges Leben entscheiden, sondern ich h a b e mich durch die Ausübung meines Lebensstils schon lange für mein Leben entschieden: Für ein langes und erfüllendes Leben, bei dem ich, wie mein Arzt mir anhand meiner uten Gesundheitswerte schon vor Jahren versicherte, "gesund 100 werrden" kann! Wobei sich meine Werte seit dieser ärztlichen Ankündigung seitdem nochmals stetig verbessert haben! Sodass ich die besten Chancen habe, ein solches auch in Würde zu erreichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz und erfüllend

Genau, lieber so. Natürlich

Kurz und erfüllend

Wenn es mich morgen erwischt, passt das genau auf mich. Bin 51.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Erfüllung noch 20 Jahre so weiter geht 😉