Für welches Land muss ich kämpfen?

2 Antworten

Du kannst eh nur zu den Seals als US-Staatsbürger, also musst du dann auch trotz doppelter Staatsangehörigkeit für die USA wohl kämpfen.

Salue

Als Doppelbürger kannst Du selber auswählen für welches Deiner Heimatländer Du Dienst tun willst. Wenn Du bei den Amerikanern Dienst tust, wirst Du in der Schweiz nicht eingezogen.

Falls Du aber Dienst in einem fremden Land tust, obwohl Du nicht dessen Bürger bist, machst du Dich in der Schweiz strafbar. Söldnerei ist in der Schweiz verboten.

Tellensohn