Navy Seals aufnahme?

5 Antworten

Rekrutierung in einem US Rekrutierugsbüro. Keinerlei vorausetzungen-Mil-Vorpraxis erwünscht. Verpflichtungsdauer für "Nichtoffiziere" 5 Jahre ,danach u.u. amerikanische Staatsbürgerschaft. Rekrutierungsbüros z,B. in Philadelphia (war selbst dort) . Problem-verlust der eigenen Staatsbürgerschaft-sofort! Ausgang nur in US Uniform usw.... Es gibt bessere US Sondereinheiten, Die haben es nicht notwendig Reklame wie die Seals zu machen. Siehe Desaster der Seals in denletzten Jahren.

Navy Seals gibt es nur in den USA. Und Amerikanische Staatsbürgerschaft ist das A und O.

BSEMPA
Beitragsersteller

Das sind wiederum meine Sorgen. Die Frage ist eine andere.

WDHWDH  01.05.2012, 10:23

Das ist falsch.

Dazu musst du Amerikanischer Staatsbürger sein, ergo du musst dort einen bestimmten Zeitraum leben um überhaupt der US-Army beitreten zu dürfen.

für mich klingt dass ganze nach übermäßigem Konsum von Call of Duty und Battlefield.

BSEMPA
Beitragsersteller

Das sind die letzten Spiele die ich Anfangen werde zu spielen. Ich hab andere Sorgen ich will ja nicht umsonst weg.

So, dann will ich dir mal als einziger die Frage beantworten:

Du brauchst erstmal 'ne amerikanische Staatsbürgerschaft.

Du musst nicht zuerst zur Army, man kann sich(wie beim KSK) direkt bewerben, was aber ohne irgendwelche militärischen Vorkenntnisse(wie beim KSK) natürlich sehr schwer ist.

Ach, und wenn du nur zu den SEALs wilsst, weil sie die härtesten sind, und damit du dich damit profilieren kannst, dann fu*k off! Wir brauchen keine möchtegern Soldaten, die nur auf Ruhm aus sind. Ich möchte Soldaten, die die Leute beschützen, keine, die ins Fernsehen wollen. Wenn du Ruhm nötig hast, werd Schauspieler!

WDHWDH  01.05.2012, 11:20

MealLove: US Staatsbürgerschaft -falsch. Zuerst zur ARMY-falsch, KSK erst ab Feldwebel -Falsch. Seals sind eine "Sondereinheit" Siehe Desaster erst im letzten Jahr. hubschrauber, Tote (eigene)usw gute Einheiten brauchen keine Wichtigtuerei -sie sind gut - weißt du das auch -welche meine ich?

MeatLove  01.05.2012, 19:48
@WDHWDH

Ich verstehe deine "-falsch"'s nicht.

Falls du damit meinst, dass diese Aussagen falsch sind: Der Direkteinstieg beim KSK ist jedem möglich, da auch diese vom allg. Rekrutenmangel in DE betroffen sind. Wer es dort nicht schafft, weil die Höllenwoche beispielsweise zu hart war, den Rest aber kann, kommt er in ein Fallschirmjägerbatalion.

SEALs müssen US citizen sein, siehe deren Website: http://www.sealswcc.com/navy-seals-enlisted-general-requirements.aspx#.T6Af_NlzljY

SEAL kann jeder werden, auch der, der nicht vorher gedient hat, hat wohl auch den selben Grund, wie beim KSK: stewsmith.com/linkpages/rumorcontrol.htm

Naja, ich habe gewisse Beziehungen aus meiner Zeit beim Militär, du könntest Delta's meinen oder auch Recon Marines. Die sind zumindest die einzigen, die ohne ( naja halbwegs) Werbung können. Es machen ja alle Einheiten indirekt Werbung, da Army, Marines, Coast Guard und Navy werben.

MeatLove  01.05.2012, 19:53
@MeatLove

Oh, Zitat eines Bekannten:"Don't talk about a SEAL, if you never met one."

Könnte man ziemlich oft bringen.

MeatLove  01.05.2012, 20:30
@MeatLove

Warum sollten eigentlich Spezialeinheiten nicht werben dürfen, du profilierst dich doch auch auf deinem Profil damit, dass du angeblich bei Sondereinheiten warst.

MeatLove  01.05.2012, 20:43
@MeatLove

Sorry für die vielen Extrakommentare, diese begrenzte Zeit, einen Kommentar zu ändern ist Schuld.

Nebenbei würds mich mal interessieren, wo du bei den SEALs warst, vielleicht kennst du ja zufällig jemanden ... naja sag, ob du da warst, wenn ja, würd ich dir gerne PN schicken.

Ja, auch das war ein extra Kommentar, tut mir leid.

BSEMPA
Beitragsersteller
@MeatLove

Ich habe gestern einen von den Navys kennen gelernt dank meinem Lehrer, er ist Sportwissenschaftler und ich hab ihn gefragt wie das funktioniert. Er hat gesagt wenn ich das unbedingt will zeigt er mir jemandem, Dann sind wir gefahren und ich hab mich mit ihm über eine Stunde unterhalten mit den von den Navy Seals. Er hat mir einen Trainingsplan gegeben. Danke die Frage ist gelöst.

Tomy009  07.08.2013, 17:08
@BSEMPA

Hey kannst du nir den trainigs plan ma irwie fotografieren

xxLKS  15.04.2017, 12:02

kannst den Trainingsplan posten?

hör auf zu denken das es in wirklichkeit so ist wie in den filmen

idioten gibt es immer mehr