Für welches Fußballteam seid ihr?

Deutschland 57%
Anderes 22%
Schweiz 13%
Österreich 9%

23 Stimmen

8 Antworten

Anderes

diesen Ländern würde ich den Sieg von Herzen gönnen :

Spanien, Italien, England, Frankreich, Portugal, Niederlande, Dänemark, Kroatien, Belgien

aber auf keinen Fall Deutschland !

Deutschland

Ich wünsch den Herren Wirtz und Musiala alles Gute und noch viele Tore. Ich seh' beide so gerne spielen, auch wenn sie mal verlieren würden. Dann verliert Deutschland eben mit. LOL!

Deutschland

Natürlich Deutschland. Das eigene Land unterstützen. Klaro!!🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🤌🏼

Anderes

in der jetzigen em für portugal. ohne realistische chancen auch für albanien

Deutschland

Wann kommt das trickot