Für welches Alter soll das Gehampel auf der Seine spannend sein?

2 Antworten

Na ja ... das kommt mir so vor als wenn ich am Ufer der Spree hier in Berlin stehe und sehe die unzähligen Schiffen , die ( meist ) Touristen durch die Gegend schippern ...
Da wird oftmals auch gewinkt und gehampelt ... Meist scheint aber die Sonne dabei und es regnet nicht ...

Es spricht denke ich viele an, du darfst nicht von Dir auf alle schließen, nur weil es dir persönlich nicht gefällt.

gotik
Beitragsersteller

Daher Frage ich mich, wie viele es hier anspricht....