Für welchen neuen US-Präsidenten seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Joe Biden 71%
Donald Trump 29%

7 Antworten

Joe Biden

Beide finde ich ungeeignet für den Job, jedoch finde ich Joe Bidden ein wenig vernünftiger als Donald Trump. Das was Trump jetzt in der Corona Pandemie vermasselt hat und wie er sein Land in den Dreck gezogen hat, kann man ihm einfach nicht verzeihen. Ob Bidden mit der Situation besser umgegangen wäre, kann man jedoch auch nicht genau sagen. Besser würde ich einen ein wenig jüngeren Präsidenten finden. Denn was passiert wenn ein so alter Präsident plötzlich stirbt? Vielleicht weiß das ja sogar jemand von euch.

Von allen Präsidenten der USA, die ich bis jetzt persönlich miterlebt habe, fand ich Barack Obama am besten.

adabei  27.05.2020, 17:22

Wenn ein Präsident während seiner Amtszeit stirbt, so rückt sein Vizepräsident nach.

Joe Biden

Bin nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber immer noch besser als Trump. Quasi das kleinere Übel.

Donald Trump

Momentan keine Alternative zu Trump vorhanden. Coole Leute wie Steve Ballmer gehören da mal in die Politik. Gibts aber leider scheinbar nicht.

Sind beide viel zu alt müsste eigentlich mal ein jüngerer ran aber dazu sind die Amis wohl nicht fähig, Trump muss weg schlechter kann es nicht werden.

Joe Biden

Im Vergleich zu Trump ist Biden zumindest ein normaler Mensch.