Für welchen Colorway würdet ihr euch entscheiden (Adidas Forum)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz 60%
Blau 40%

4 Antworten

Schwarz

Schwarz. Der Colorway dieses Adidas Forum Exhibit Low läßt sich zu fast jedem Outfit gut kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Schwarz

Ich würde schwarz nehmen, finde das passt besser zum Forum

Blau

Ich finde die blauen für den Sommer schöner das ist ein bisschen helleres fröhlicheres aussehen als der schwarze.

Schwarz

Kommt drauf an, mit was du fitten willst, aber schwarz ist universell