Für welchen Animeharakter würdet ihr gerne costplayen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich Sasha Braus oder Hanji Zoe aus Attack on Titan cosplayen, weil sie passen zu meiner Haarfarbe. Falls ich ein Junge wäre, würde ich auf jeden fall Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul cosplayen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga ^^

GivenTaken
Beitragsersteller

Super cool! :D

KuroNeco  29.09.2024, 00:18

Okay Die habe ich tatsächlich, wie konnte ich bloß vergessen. Ich würde mich ebenso freiwillig als Hanji melden ^^√ Guter Einwand

Bei mir hat alles mit einem gekauften Stormtrooper Kostüm als Teenager angefangen und später ging es weiter mit selbst genähten/gebastelten Cosplays! Dazai (BSD), Undertaker (Black Butler), Elias Ainsworth (Ancient Magus Bride) und zuletzt jetzt Goblin Slayer :D

Ein neues Cosplay ist zurzeit nicht in Planung, das wird vermutlich erst nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Handfertige Cosplays, seit ca. 3 Jahren

Dimo Reeves

Ich hab schonmal

Yuko Kanoe, Marin Kitagawa, Yato, Ai Hoshino und Ruby Hoshino gecosplayed. Aber ansich cosplaye ich keine charaktere mehr aus Manga/Anime. Der einzige den ich spontan noch machen würde ist Undertaker aber sonst sind alle anderen Pläne aus anderen Bereichen.

bluefish404  17.09.2024, 16:37

was genau meinst du mit anderen Bereichen? Außerhalb von Manga/Anime? Und welche z.B. das klingt sehr interessant :D

Yotsu  24.09.2024, 17:25
@bluefish404

Naja ich hab noch Cosplans z.b aus Helluva Boss Blitzø oder Verosika, aus Dead by Daylight Trycks, aus dem Disney Fandom Arielle oder Gothel, oder Charaktere aus The Legend of Zelda :D