Für welche zwei Porzellanpuppen würdet ich euch entscheiden?

4 Antworten

Würde No. 4 (mit blauem Kleid) und No. 3 (mit bordeaux Kleid) nehmen.

No. 4 finde ich einfach am schönsten, weil ich das blaue Kleid wunderschön finde, aber mir gefällt auch ihr Gesichtsausdruck voll.

No. 3 finde ich hat auch einen schönen und intressanten Gesichtsausdruck, und wegen ihren Haaren sieht sie aus als könnte sie die "Schwester" von No. 4 sein.

Die zwei blonden (die ersten zwei).

Nummer 3!! Ich finde sie extremst süß und die Kleidung auch