Für welche Leute lohnt sich eine Apple Watch?

4 Antworten

Aktive Menschen, also z. B. Sportler oder Schüler. Jedenfalls nicht für Menschen, die „nur“ Zuhause sitzen.

Für jeden. Aber es gibt ja viel Konkurrenz von Xiaomi, Fitbit und Garmin. Da kann man schön vergleichen, was einem am besten passt und dann am Ende eine Apple Watch kaufen ;-)

Nur Spaß, es ist etwas Persönliches. Apple iPhone Benutzer holen sich oft keine Samsung Smartwatch, Apple MacBook Benutzer tendieren auch eher zu einer Apple Watch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

für die Leute mit einem iPhone lohnt sich die Apple Watch. Und natürlich auch dem Interesse an den Features auf "Smart" Ebene sowie das ganze Tracking.

LG

Für diejenigen, die davon Nutzen haben, die den Anspruch haben, eine zu haben und die es sich leisten können.