Für welche Länder braucht man eine Visum mit einem Staatenlosenpass?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle, außer Schengenraum, denn dort wo Inhaber Deutscher Reisepässe visumfrei einreisen können, braucht ein Staatenloser ein Visum.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/visa-und-aufenthalt/staatenliste-zur-visumpflicht/207820

roexfrage
Beitragsersteller

Hört sich irgendwie logisch an, danke!

Denke für jedes oder du darfst nichtmal reisen, was wenn du den staatenlosenpass wegwirfst und für immer in den Usa chillst.

bin aber kein experte, würde nur sinn machen für mich