Für welche Körpergröße ist dieses Fahrrad und würdet ihr es für das Preisleistungs-Verhältnis empfehlen?

3 Antworten

Neupreis? Dann ist es für 249€ in der Regel schlimmer Schrott, der auf die Nutzungszeit gerechnet, wesentlich teurer wird, als ein besseres Rad.

Es ist anhand des Fotos nicht zu erkennen. 28 Zoll ist nur die Rädergrösse. Komponenten sind auch keine gelistet, aber anhand des Preises ist es sicher nicht gerade das beste Fahrrad.

Kannst ja noch den Link setzen wenn Du magst.

Das sind so Fahrräder, die holt man sich, wenn man den Verlust durch Diebstahl verkraften kann und nur erwartet, dass es fährt. Kein Rad für den Alltag und weite Strecken.