Für welche Geräte sind diese Kabel?

2 Antworten

Das sind HDMI Käbel. Durch sie wird das Bild deines Gerätes auf dein Monitor/Fernseher transportiert. Jedoch sind auf dem Bild eher mehrere HDMI auf USB-C, USB, MikroUSB und Lightning Anschlüsse dargestellt. Der einzige HDMI auf HDMI ist das dunkelgraue Kabel.

  1. HDMI auf USB-C
  2. HDMI auf USB, USB-C, Micro USB und Lightning
  3. (Man kann die andere Seite des Adapters leider nicht erkennen)
  4. 2x HDMI
  5. Kann auch nicht richtig erkennen aber schätze mal HDMI auf Micro USB
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisaLol6996
Beitragsersteller

Ich verkaufe Beamer und es gibt halt zu den Beamern diese verschiedene Kabel - was würdest du empfehlen?

TimTomXT  26.11.2023, 11:39
@lisaLol6996

Ich würde das 2. nehmen da man es an viele verschiedene Geräte anschließen kann. Wenn der Kunde ein Laptop /PC benutzt mit einem HDMI Anschluss, wird das 4. besser sein. Die Qualität von HDMI zu HDMI ist immer besser.

lisaLol6996
Beitragsersteller
@TimTomXT

Ah okay, vielen Dank

Da ich mir nicht jedes einzelne Set bestellen kann und selber nachschauen kann, werde ich einfach als einzige Möglichkeit 2 nehmen (zum Anbieten) - mit dem kann ich den Beamer dann aber auch mit PC/Laptop verbinden, weils ja einen USB Anschluss hat ne?

Das Erste müsstest USB C auf HDMI sein.

Das Zweite sieht aus wie universell USB(USB C, Micro USB und das Normale) und auch Lightning zu HDMI

Das Dritte ist ein HDMI Eingang zu was das führt sieht man nicht.

Das letzte ist dann wahrscheinlich Micro USB zu HDMI

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

lisaLol6996
Beitragsersteller

Ich verkaufe Beamer und es gibt halt zu den Beamern diese verschiedene Kabel - was würdest du empfehlen?