Für was würdet ihr euch entscheiden?

9 Antworten

Ich als Mädchen finde beide sehr hässlich. Du kennst ihren Geschmack ja garnicht und generell von Amazon kauft man keinen Schmuck. Schenk ihr lieber einen schönen Blumenstrauß und Schokolade, vielleicht einen kleinen selbstgeschriebenen Brief, das gefällt eigentlich jedem

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ok danke für deine ehrliche Meinung, ich nehme dies zur Kenntnis.

Finde keins von beidem schön und würde ihr auch etwas anderes, etwas persönliches schenken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ok danke

Ich als Mädchen finde beide Schmuckstücke schön. Wenn du sie noch nicht so lange kennst würde ich das erste bevorzugen. Kennst du sie schon länger und etwas näher, würde ich ihr die Kette schenken, da ich finde so etwas noch ein wenig intimer.

Generell ist etwas persönlicheres aber auch immer besser, da du ihren Geschmack auch nicht kennst.

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Ich würde das nicht tun. Das sind Anhänger, die man seinem Schatz schenkt, nicht seinem Crush. Wenn sie nämlich nicht auf dich steht, dann wird das ganz schön peinlich für dich. Und wenn sie schon auf dich steht, aber das nicht vor all ihren Freunden offengelegt haben will, dann bringst du SIE in eine peinliche Lage, und dann wird das schwer.

Die beiden Anhänger kosten auch zwischen 35 und 55 Euro, das finde ich doch nicht so angebracht, da ich annehme, dass ihr Teenager seid.

Bringe ihr lieber Blumen oder Schokolade und schreibe ihr ein liebes Kärtchen, indem du ihr sagst, dass du sie toll findest und ihr nur das Beste wünschst. Dann liegt es an ihr, ob sie die Worte anderen zeigen oder für sich behalten will - und du blamierst weder sie noch dich, falls sie deine Gefühle nicht erwidert.

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ganz ehrlich ok verstehe, ich schenk ihr keinen Schmuck, außerdem glaube ich mag sie mich nicht, aber wissen Sie, ich möchte nicht aufgeben, weswegen ich ihr irgendwas anderes bedeutendes Schenken möchte. Schokolade oder Blumen auch, aber vielleicht haben Sie eine Idee, was man seiner Traum Frau schenken könnte?

LastDayofEden  11.06.2024, 17:11
@Dnmfnvh

Das Beste, was du ihr schenken kannst, sind deine eigenen Worte in einem Kärtchen ausgedrückt. Trag aber nicht zu dick auf, sondern wahre ihre Grenzen, wenn du davon ausgehen musst, dass sie deine Gefühle nicht erwidert. So handelt ein Gentleman und ein echter Liebhaber.

Ihr Schmuck zu kaufen, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, ist ziemlich sinnlos. Sie wird ihn nicht tragen und nichts damit anfangen können. Du musst dich wirklich am Riemen reissen und zurückhaltend bleiben.

Dnmfnvh
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Ich bin entspannt und zurückhaltend. Wie meinen Sie das ich nicht zu dick auftragen soll?

LastDayofEden  11.06.2024, 19:17
@Dnmfnvh

Du sollst ihr nicht dein Herz ergiessen, sondern ihr auf höfliche und zurückhaltende Weise deine Verehrung kundtun.

Denk an ein Mädchen, an dem du absolut kein Interesse hast. Welche Worte darf und soll sie dir schreiben, so dass du dich nicht bedrängt fühlst oder peinlich berührt bist?

Orientiere dich daran.

Ich würde das 2. nehmen. Blau ist eine sehr charakteristische Farbe und es sieht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Dnmfnvh
Beitragsersteller

Ok danke für deine Meinung.