Für was würdest du niemals Geld spenden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Für die AfD 38%
Für Politiker 28%
Für Putin 18%
Für religiöse Einrichtungen 10%
Für arme Kinder in Not 3%
Für die Umwelt 3%
Für Donald Trump 0%

9 Antworten

Für niemanden der hier aufgeführt ist

Für Kinder in Not würde ich spenden, wenn ich mit eigenen Augen verfolgen könnte, ob es da ankommt wo es hin soll

Für alle aufgeführten Optionen würde ich nicht spenden, außer Kinder in Not wenn ich mir sicher sein kann, das dieses Geld auch wirklich ankommt, also gerne Lokal irgendwo.

Für religiöse Einrichtungen

Für Relgiöse einrichtungen, für Politiker und erst recht nicht für die Ukraine. Putin auch nicht aber Armen Familien in meinem Land und Kinderkrebsforschungen schon.

Rollo489  17.12.2023, 19:04

Was konkret unterscheidet krebskranke deutsche Kinder von ukrainischen?

LauraIDE  17.12.2023, 19:05
@Rollo489

Rede ja nicht über Deutsche Kinder, ich spende international an Krebsforschungen jedoch nur an die Länder wo ich mit vertraut bin

Ich würde für das alles nicht spenden. Vielleicht noch Umwelt oder Kinder in Not

Für die AfD

Never. Auch nicht für Putin und Trump :q