Für Was steht das W bei StockX?

1 Antwort

Hey lustige aber interessante Frage. Das "W" in StockX steht für "Authentizitätsgarantie". Wird so wie du schon erwähnt hasst auf StockX verwendet was eine Plattform für den Kauf und Verkauf von Sneakers, Streetwear, Elektronik und anderen exklusiven Produkten. Um dann die eigentliche Frage genauer zu beantworten: Die Authentizitätsgarantie ist eine Garantie, dass ein bestimmtes Produkt original und echt ist. Diese Garantie kann von einem Hersteller, einem Händler oder einer dritten Partei angeboten werden und gibt den Käufern die Sicherheit, dass das gekaufte Produkt nicht gefälscht oder eine Imitation ist. Die Authentizitätsgarantie kann auch besagen, dass das Produkt in einer bestimmten Art und Weise produziert wurde und dass es bestimmte Standards und Qualitätskriterien erfüllt.

In einigen Fällen kann die Authentizitätsgarantie auch eine Rückgabebedingung oder eine Geld-zurück-Garantie beinhalten, wenn das Produkt als unecht erkannt wird. Insgesamt soll die Authentizitätsgarantie dem Käufer eine zusätzliche Sicherheit und ein höheres Maß an Vertrauen in das gekaufte Produkt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zyrotic  09.02.2023, 14:58

Wtf laberst du da💀💀💀💀

iiarurel818  09.02.2023, 11:53

Das W steht für womens größen.

Was laberst du eigentlich.

StockX bietet nicht einmal mehr eine Authentizität Garantie nach dem Nike Vorfall.