StockX fake?

iiarurel818  29.12.2022, 11:42

Auf StockX oder haben die nur das Tag?

oscardeike
Beitragsersteller

Auf stockx

2 Antworten

StockX verkauft eigentlich nur Original Schuhe, manchmal gehen auch Fakes durch aber nur sehr sehr selten.

Du hast wahrscheinlich die PS(Preschool) Edition gesehen.

Wenn es die Erwachsenen Version ist/war, ists wahrscheinlich ein Fehler und du wirst die nicht bekommen, weil der verkaüfer die erst zu StockX schickt wenn jemand bezahlt hat und wahrscheinlich einfach nichts verschicken wird

Stockx verkauft original die jordans 4 millitary black die 80€ kosten(habe gerade selber nachgeschaut) sind was für kleine Kinder und so:) aber die größere Größen kosten mehr als 200€