Für was steht das BETA bei Subcommunities?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LonelyKolibri,

das habe ich auch mal gefragt 😃.

Es heißt, dass die Subcommunitys noch in einer Testphase sind aber schon funktionieren.

Hoffe, konnte helfen!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  09.02.2024, 14:37

Danke für den Stern ⭐️

https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)#Beta-Version

Die Subcommunitys befinden sich in der Testphase und sind noch nicht fest implementiert, deshalb existieren derzeit auch noch nicht zu allen Themenwelten eigene Subcommunitys. Dass sich hier zeitnah etwas ändern wird, vermute ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Sie ist noch nicht ganz fertig. Deswegen sagt BETA aus:

Wir arbeiten weiterhin an diesem Bereich, deswegen kann es durchaus zu Änderungen kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das bedeutet, dass sich die Subcommunities noch in der Testphase befinden und es noch nicht final ist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

"Beta" gibt den Status der Entwicklung an.

Das bedeutet das die Subcommunities bereits funktionsfähig, aber noch nicht fertig entwickelt sind und daher noch getestet werden.