für was steht 999?

2 Antworten

So, wie ich das mitbekommen habe, hat sich irgendein Rapper (?) mal so ein Tattoo stechen lassen und unzählige, meist junge Männer, haben es kopiert, ohne das es für sie die gleiche Bedeutung hat. (bzw. die "Begründung" wurde einfach nachgeplappert)

Ansonsten kann man fast jede Zahl mit etwas "Spirituellem" oder der Bibel in Verbindung bringen.

ich glaube ich bin mir nicht sicher aber die Zahl des christlichen Himmels und 666 des extremsten Gegenteils also der Hölle bzw. Teufel wenn es etwas schlimmeres gäbe als das in Bezug des Himmels dann glaube ich währe es das

Ssimone  13.07.2023, 18:41

666 kenne ich, nicht aber 999 - und 69?