Für was sind Liebeskugel?

4 Antworten

Sie trainieren den Beckenboden; sind also vielmehr Trainingsgeräte.

Sie trainieren den Beckenboden, meist nach einer Schwangerschaft, aber es gibt auch Leute die ein schwaches Beckenboden haben die benutzen das dann auch

Sie sorgen an sich für ein gewisses lustvolles Spannungsgefühl in der Vagina und durch das Aneinanderklackern für gewisse Vibrationen.

makeup66  22.01.2022, 20:33

Trifft das nur zu (Klackern) wenn man solche aus Edelstahl trägt?
Die anderen mit Silikonumantelung dämpfen doch bestimmt alle Geräusch?