Für was seid ihr dankbar?

9 Antworten

Das ne Gute Frage :)

1 Auf jeden Fall meine Famillie (und Haustiere ^^)

2 Bin einigen Freunden sehr dankbar,ob hier auf Gf oder nicht,hab einige gute Freunde :)

3 Dass ich und fast alle in meinem Umfeld gesund sind

4 Dass ich das Recht habe so gut es geht zu entscheiden,was ich aus meiner Zukunft mache

5 Auch für meine Erziehung irgendwie haha

Und bei dir??

LG 🙈✨

Lieber nicht, sonst kommen gleich auch 500 negative dazu

kittyfr18
Beitragsersteller

niemand ist gezwungen etwas zu schreiben, aber vielleicht hilft es dir mal mehr auf das positive zu achten :)

Ich87309  25.01.2024, 22:24
@kittyfr18

Na gut, wenn du schon stichelst.

Ich bin dankbar, dass...

1) Ich nicht mehr geschlagen werde

2) Ich keinen Kontakt mehr zu meiner gesamten Familie habe.

3) Ich von meiner Mutter mit der Zunge geküsst wurde als ich 5 oder 6 war.

4) Mein Vater nie für uns da war, weil er den Deal mit meiner Mutter machte, dass sie mich nicht abtreiben muss, wenn sie sich um den Haushalt und die Kinder kümmert.

5) Ich einen Kumpel gefunden habe, der mir wirklich verdammt wichtig ist und selbst noch schlimmere Erfahrungen gemacht hat. Der mich dazu motiviert hat, zur sozial-psychologischen Beratung zu gehen und einen Reha-Antrag zu stellen.

Denn diese Dinge machen mich zu dem, der ich heute bin.

  1. Dass ich gesund bin und jeden Tag aufwache
  2. Meine Freunde, die sich jeden Tag bei mir erkundingen und fragen ob es mir gut geht
  3. Meine Familie
  4. Dass ich Glück und Freude fühlen durfte und darf
  5. Dass ich das Recht habe zu denken und sagen, was ich möchte

LG :)

Hi

Also ich bin dankbar für:

  1. Alle meine Familie(Verwandten) und Freunde.
  2. Für meinen Charakter.
  3. Für alle Leute, die ich über die Jahre hinweg kennengelernt habe.
  4. Das ich und alle die ich gerne habe gesund sind.
  5. Ich bin dankbar für mein Leben(Zuhause, Essen: Grundbedürfnisse)

Lg.

Jaxky

  1. meine freundin
  2. meine freundin
  3. meine freundin
  4. meine freundin
  5. meine freundin