Für was kann ich dieses Kabel verwenden?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung weiß ich, das weg schmeißen fast immer falsch ist. Später suchst Du genau das Teil, das Du letzte Woche entsorgt hast. Hat immer hier gelegen und ist jetzt weg, wo ich das brauche!

Es hat Geld gekostet und hat kein Verfalldatum!

"Aber ich denk eben manchmal lieber kompliziert, als einfach " Nein, nein, Du denkst absolut richtig. Adapter kann man immer gebrauchen! Solche Sachen sind einfach individuell einsetzbar. Dem Adapter ist es völlig egal, was Du damit anstellst!

Dir alles Gute damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das is' Chinch auf Stereo Miniklinke; könnte man z. Bsp. für die HiFi verwenden als Adapter für einen Kopfhörer am Receiveranschluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung