Für was kann ich die 100 Euro geben ?

5 Antworten

Spare es. Verwende es erst, wenn du sicher weißt, was du kaufen willst. Auch wenn kaufen spaß macht, macht es kein spaß was zu kaufen, was man dann nie mehr braucht

Veto12
Beitragsersteller

ja da hast du recht

Ich finde es immer cool, wenn ich etwas gespartes Geld auf der Seite habe, wenn ich mich spontan einen Wunsch erfüllen will, der ganz außerhalb der Reihe von Geburtstagen, oder Feiern ist. Dann kann ich auf das Geld zurückgreifen und mir z.B die Ohrringe kaufen, oder die Kette, oder ein Kleid, oder eine Handtasche, je nachdem, was mir gefällt.

Für Jungs ist es so, das coole Hemden, Shirts oder Sneaker ein Wunsch sein könnten, oder eine moderne Armbanduhr von Hilfiger, als irgendein Luxusartikel, den man sich sonst nicht einfach kauft.

Vielleicht wäre ja die Idee auch was für dich, dass du dir dann den Wunsch erfüllen kannst wenn er auch wirklich da ist.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sparen oder investieren. Man sollte Geld nicht für unnötige Dinge ausgeben, aich wenn es genug Leute tun

Veto12
Beitragsersteller

Ok danke

Leg es weg und das solange bis du weißt was du kaufen möchtest. Zwanghaft was zu suchen ist meist der falsche Weg und dann kaufst du dir Sachen, die schön sind, aber dann siehst du ein paar Tage oder Wochen später etwas, was dir besser gefallen hätte. Vielleicht ist es nicht zwingend etwas zum anziehen.

Veto12
Beitragsersteller

Ok

Wen du gerade nichts Sinnvolles weißt, dann spare bis dir was einfällt. Brauchst ja ni auf Krampf zu kaufen.

Veto12
Beitragsersteller

ok danke