Für was ist nochmal Jpf1 oder 2 (Pc)?

4 Antworten

Bei Akronymen hilft es meist sie einfach auszuschreiben.

JPF steht für Jumper Front Panel und das sind einfach die Anschlüsse für die Schalter und Anschlüsse in der Front des Gehäuses.

Hi, schick mal bitte ein Bild wrlches Kabel Du meinst. Die Bezeichnung habe ich noch nicht gehört.

JPF ist Jumper Front Panel, der ist für die Anschlüsse etc, am Gehäuse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

JFP meinste. Jumper Front Panel. Der Headeranschluss für das Frontpanel am Gehäuse, sprich Powerbutton, Resetbutton, LEDs wie die Power LED und die HDD LED.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt