Mein iCloud Speicher (5GB) sowie mein Handyspeicher ist voll und ich hab versucht mein Speicher zu verwalten und Apps zu löschen, aber irgendwie lassen sich die Apps nicht löschen? Es passiert einfach rein gar nichts! Habe auch versucht Fotos zu löschen, aber die gehen ja nichtmal in den Ordner „zuletzt gelöscht“. Wenn ich die lösche, tauchen die einfach wieder auf. Außerdem kann ich nirgends rein (WhatsApp, Kontakte, Instagram use.).
ich wollte es mal versuchen, indem ich meine ganzen Bilder in mein Laptop verschiebe, habe also mein Lapi mit meinem Handy verbunden, jedoch zeigt mir mein Laptop an, dass mein Handy NICHTS gespeichert hat. Also ist der Apple iPhone Ordner komplett leer.
so und weil ich echt keine Lust hatte, wollte ich einfach alles zurücksetzen und bin auf <Allgemein> Und dann auf <Zurücksetzen> aber dann hing alles wieder und es hat nichts funktioniert. Habe mein Handy auch wieder neu gestartet, aber kann ich weder was löschen, noch mein Handy zurücksetzen.
als letztes habe ich iCloud Speicher (Familien-Pack) mit einem anderen Handy gekauft (bei meinem ging es nicht) und habe mein Handy eingeladen, aber ich bekomme ja nichtmal eine Nachricht, also hat das mit dem iCloud Speicher auch nicht funktioniert...
kann mit irgendeiner helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter ):