?Für was ist das schwarze "Ding" links oben? ?

Was bezweckt das schwarze?  - (Heizung, Fußbodenheizung, Ventil)

2 Antworten

Die schwarze "Dreh-Kappe" ist für eine Rücklauftemperaturbegrenzung. Hier sollte zum Schutz des Bodens (wenn hier eine Fußbodenheizung angebunden ist) ein entsprechender "Stell-Kopf" montiert sein, wenn der dargestellte Kopf nur ein einfacher Thermostatkopf ist.

Nachstehend mal ein Link zur Beschreibung dieser UP-Box:

https://www.heima24.de/shop/images/products/media/heimeier-multibox-krtl-rtl.pdf

music6988
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

wenn die luft drausen ist dann heizt es besser

dein tunnelbohrer

music6988
Beitragsersteller

Kommt nur Wasser. Keine Luft. ;)