Für was haben Sie im Leben so richtig gekämpft, das Ihnen wichtig war?

6 Antworten

Schlank zu sein. Hab 70kg abgenommen! Leider auch immer mal wieder stark zugenommen aufgrund meiner Essstörung und durch die Antidepressiva. Aber habe es immer wieder geschafft abzunehmen. Und so natürlich durch meine Depressionen und Borderline, ist eigentlich jeder Tag ein Kampf.

Das ich endlich glücklich bin und aufhöre mich selbst zu verletzen und keine Depression mehr habe… tja hat nicht funktioniert. Ausserdem für meine Clique aber ich weis auch nicht… klappt alles nicht und ich bin nicht mehr so eng mit ihnen

Für meine eigene Meinung, meine Freiheit anders denken und handeln zu dürfen.

Ich wurde als Kind sehr bevormundet und auch geschlagen.

Mein Abitur. Ich komme aus einer sozial Schwachen Familie, die Lehrer*innen auf meinen Weg, haben nicht gedacht das ich das schaffe und mich nicht unterstützt. Meine Eltern konnten es nicht, da sie selbst nur Hauptschüler sind. Geld für Nachhilfe war nicht da.

Um eine Erwerbsunfähigkeit Rente. Damals vom Arbeitamt empfohlen. Vor das Sozialgericht gegangen.