Für was brauch ich eine Email für die Konto Wiederherstellung?

3 Antworten

Oft wird eine Anmeldung über temporäre Adressen durchgeführt. Handynummern und Mailaddies verschwinden beim Providerwechsel. Die zweite Email soll dir Geräteunabhängig den Zugang und die Wiederherstellung sicherstellen.

wenn du diesem Server vertraust oder dieser Domain und das kein Fake ist, musst du dort anfragen. Manches ist einfach unsinnig und muss doppelt gemacht werden. Vielleicht haben die dann wengier Arbeit. Die verknüpfung fehlt vielleicht. Viele gründe gibt es dafür.

damit ist eine 2. Mailadresse (Account) gemeint, worüber dann diese im Fall der Fälle ein Wiederherstellungpasswort senden kann.